People
Nino de Angelo tanzt in Unterhose zu Helene Fischer
Ein neues TikTok-Video von Schlagerstar Nino de Angelo sorgt für Gesprächsstoff. Er tanzt mit einer leeren Alkoholflasche zu Helene Fischer.
Jahrelang war Nino de Angelo ("Jenseits von Eden") alkohol- und drogenabhängig. "Ich war zum Schluss nicht mehr in der Lage, ohne Koks vor die Tür zu gehen. Sobald ich einen Klodeckel sah, juckte es mir sofort in der Nase", gestand er einst in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Inzwischen soll er wieder clean sein, auch auf Alkohol verzichtet er angeblich.
"Jeder Absturz kann ein neuer Anfang sein"
Doch nun stellt sich die Frage, ob er nicht doch wieder rückfällig geworden ist. Denn in seinem neuesten Video tanzt Angelo mit einer leeren Alkoholflasche in der Hand in Boxershorts. Im Hintergrund ist der Song "Die Hölle morgen früh ist mir egal" von Helene Fischer zu hören. Dazu schreibt der Schlagersänger "Jeder Absturz kann ein neuer Anfang sein...".
So reagieren seine Follower
Seine Fans sind entsetzt und schreiben ihm Kommentare wie "Ich dachte, du trinkst nicht mehr. Schade" oder "Oh mein Gott. Armer Mann". Einige Follower wiederum glauben, dass sich De Angelo hier nur einen Scherz erlaubt hat. "Das ist pure Ironie. So ist der Nino halt", amüsiert sich ein User. Nino selbst hat sich dazu nicht geäußert.