Szene

Nicolas Cage im Anflug auf Wien

Rund 36 Stunden bevor er zum /slash Filmfestival in Wien erwartet wurde, erwischten Paparazzi Nicolas Cage am Flughafen von Los Angeles.

Heute Redaktion
Teilen

Die blutverschmierte Fratze, die er in seinem Film "Mandy" präsentiert, ersparte Nicolas Cage den Paparazzi am Airport von Los Angeles. Seine Kleiderwahl trieb jedem mit ein bisschen Modebewusstsein trotzdem die Tränen in die Augen.

Mit schwarz-glänzender Lederhose und (hoffentlich)Fake-Leopardenjacke stapfte der Star am Dienstagabend ins Flughafengebäude. Bei uns in Österreich war es durch den Zeitunterschied von neun Stunden da bereits mitten in der Nacht.

In Wien kam Cage mit anderen Klamotten an. Am Flug dürfte sich der Star seiner peinlichen Garderobe entledigt haben. Mit blauem Sakko und weißem Hemd wirkte er in Schwechat fast konservativ.

Cage und seine Familie sind im Sacher abgestiegen.

+++ Hier geht's zur "Mandy"-Filmkritik: "Psychedelische Rockoper im blutigen Drogenrausch +++

Szenenbilder zu "Mandy"

Am Donnerstag um 20 Uhr eröffnet "Mandy" das /slash Filmfestival im Gartenbau. Im Publikum wird dann auch Nicolas Cage sitzen. Wenn es nach den Veranstaltern geht, ohne viel Medien-Tamtam, denn Journalisten sind im Saal keine erwünscht.

Der offizielle Filmstart von Mandy in Österreich ist am 28. September.

Nicolas Cage in Bildern:

(lam)