Pkw brannte lichterloh

Nichts geht mehr! Wiener Gürtel versinkt im Stau-Chaos

Wer am Montagnachmittag mit dem Auto über den Wiener Gürtel fahren wollte, musste stadtauswärts jede Menge Geduld aufbringen. Das war der Grund.

Robert Cajic
Nichts geht mehr! Wiener Gürtel versinkt im Stau-Chaos
Am Lerchenfelder Gürtel ging zeitweise nichts mehr.
Leserreporter

Am Lerchenfelder Gürtel Ecke Thaliastraße rückten am Montag gegen 14.15 Uhr zwei Einsatzfahrzeuge der Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz aus.

Auf offener Straße fing ein Fahrzeug Feuer, mit neun Mann bekämpften die Florianis die Flammen. Die Folge des Einsatzes: Ein Riesen-Stau. Ein Leserreporter-Video zeigt: Vor Ort ging für Autofahrer nichts mehr!

Wieso das Feuer auf der Front des Fahrzeuges ausbrach, ist bislang nicht bekannt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Wie der Ö3-Verkehrsservice meldete, mussten Verkehrsteilnehmer am Gürtel vor allem zwischen dem AKH und Nußdorfer Straße mit zähem Verkehr und Zeitverlust von über zehn Minuten rechnen.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Auch in Wien-Simmering kam es ebenso zu Verzögerungen im Verkehr, dies betraf jedoch die Bim-Linien 11 und 71. Eine Ampel hielt den Wetterbedingungen nicht stand und zersprang in alle Einzelteile – mehr dazu hier.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Community" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

rca
Akt.
Mehr zum Thema