People
Nicht zu erkennen: Welches bekannte Supermodel ist das?
Das Supermodel unterzog sich für die italienische "Vogue" einer Typveränderung. Auf dem Cover präsentiert sich die 42-Jährige mit feuerroten Haaren.
Ein flammend rotes Kleid mit durchsichtigen Fledermausärmeln, dazu die passende Haar- und Augenbrauenfarbe. Gleich, ist sie nicht zu erkennen: Das Supermodel Gisele Bündchen (42) ziert das neueste Cover der Märzausgabe der italienischen "Vogue", welche am 28. Februar erscheint. Darauf ist die Brasilianerin kaum wiederzuerkennen.
Jetzt lesen: Diese Sängerin löst Kylie Jenner als Insta-Queen ab
Ob dies den Beginn eines neuen Lebens ohne ihren Ex-Gatten Tom Brady (45) darstellen soll? Im Editorial deutet die Autorin darauf hin. "Aus diesem wahren 'Vogue'-Makeover kommt Gisele anders, aber im Grunde immer gleich heraus. Bereit für eine neue Seite, vielleicht auch ein neues Leben."
Auch in der Modezeitschrift selbst posiert die 42-Jährige in diversen, für sie eher unüblichen Looks. Auf dem Instagram-Account der Zeitschrift sieht man Gisele etwa in einer schwarzen Lederjacke, mit knallroten Haaren, die nach hinten gekämmt sind. Dazu die passende Lippenfarbe und fein gezupfte Augenbrauen.
Auf einem weiteren Bild wechselt sie dann vom feurigen Vamp-Look zum Braven-Mädchen-Outfit. So trägt sie etwa eine blonde Bobfrisur mit einem blauen langärmligen Kleid. Als Hingucker dient eine große weiße, blau getupfte Schleife auf dem Rücken. Beim Shooting präsentiert das frisch geschiedene Model die Modekollektion des brasilianischen Designers Rafael Pavarotti (30).
Trennung von Tom Brady
Mit dem exotischen Shooting scheint das Covermodel neue Wege einschlagen zu wollen und sich neu zu erfinden. Kein Wunder: Seit Ende Oktober sind Gisele Bündchen und ihr Ex-Mann, der Football-Profi Tom Brady, nach 13 Jahren Ehe offiziell geschiedene Leute. Ihr Liebes-Aus teilten beide damals in einer Instagram-Story.
So schrieb etwa Brady, dass sie die Entscheidung nach längerer Überlegung gemeinsam und freundschaftlich getroffen hätten. Gisele bestätigt zudem, dass keine negativen Gefühle zwischen ihnen herrschen. "Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht", so Bündchen. "Aber wir haben uns auseinanderentwickelt und auch wenn es schwierig ist, so etwas durchzumachen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer das Beste."
Das Promi-Paar kam 2006 zusammen und gab sich drei Jahre später dann auch das Jawort. Sie haben zwei gemeinsame Kinder – Sohn Benjamin (13) und Tochter Vivian (10). Für sie möchte das Paar weiterhin als Team funktionieren. "Wir werden als Eltern weiter zusammenarbeiten und sicherstellen, dass sie immer die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen", so Brady.