People
"Nicht witzig" – Ochsenknecht hat 13 Kilo zugenommen
Natascha Ochsenknecht spricht Klartext: Durch Long Covid hat das Ex-Model 13 Kilogramm zugenommen.
Bereits im November 2020 ist Natascha Ochsenknecht an Corona erkrankt, der Weg seither war ein schwerer für die dreifache Mutter.
Auf Instagram wehrte sich die Ex von Uwe Ochsenknecht gegen ihre Hater. In einem emotionalem Posting schreibt sie: "Die Kombination Hashimoto und Long COVID ist nicht die beste. Genau vor zwei Jahren hat mich Corona zerlegt. Schlimmste Gedächtnis Probleme/ Corona Demenz."
Jetzt lesen: Natascha Ochsenknecht: "Bin eine Granate im Bett"
Natascha Ochsenknecht teilt gegen Hater aus
Doch neben diesen Problemen hat sich die Mutter von Jimi Blue auch äußerlich verändert: "Medikamente und was weiß ich,haben mir 13 Kilo mehr geschenkt. Wassereinlagerungen ohne Ende und das fand ich nicht wirklich witzig." Dazu teilt das ehemalige Model ein Video mit einem Bild von sich von Juni und ein aktuelles.
Jetzt lesen: Ochsenknecht darf Promis beim Sex zuschauen
Für Kritiker hat sie auch noch besondere Worte: "Es waren natürlich auch wie immer einige Hobby Psychologen am Start, die meinten meine Gesicht wurde durch Hyaluron aufgepumpt und die ganz schlauen meinten, es wäre Botox. Als wenn es nichts wichtigeres auf der Welt gäbe. Zum Glück habe ich ein dickes Fell und kann mit solchen dummen Kommentaren leben, andere aber nicht."