Plunder mit Pistazie
Nicht schrecken! Dubai-Trend gibt’s auch in Schnecken
Alle machen nun "in Dubai" - der Sommerhit findet sich auf Pizzen, in Wiener Krapfen und nun auch beim Wiener Traditionsbäcker "Der Mann" wieder.
Als die Dubai-Schokolade im Sommer erstmals auf TikTok ihren Auftritt hatte, konnte niemand ahnen, was daraus werden würde: ein Millionen-Trend. Bald gab es Spar-Dubai-Schokolade, Dubai-Schokolade-Pizzen, Dubai-Krapfen und nun auch Dubai-Schnecken. Bei der Bäckerei "Der Mann" gibt es den "Dubai-Schneck" ab sofort um 4,10 Euro.
Bei der neuen Kreation trifft Dubaischokolade auf Plundergebäck. Das neue Trend-Produkt des Wiener Bäckereibetreibers heißt "Dubai-Schneck" und ist nun in den Filialen von "Der Mann" erhältlich.
Plunder-Schnecke goes Dubai
Die Wiener Traditionsbäckerei "Der Mann" bringt im neuen Dubai-Schneck die beliebte klassische Plunder-Schnecke mit der viralen Dubaischokolade zusammen und hofft, damit ein "dekadentes Geschmackserlebnis" zu erschaffen.
Was genau ist drin: flaumiger Butterplunderteig mit einer Fülle aus Pistaziencreme, knusprig, süßem Engelshaar, gedreht zu einem Schneck und verziert mit feinster dunkler Schokolade: Fertig ist der neue Dubai-Schneck von "Der Mann".
Traditionsbäckerei will am Puls der Zeit sein
Bäckermeister Michael Mann über das Zusammenspiel von Tradition und Innovation: "Ich freue mich sehr unser Schneck-Sortiment stetig weiter ausbauen zu können. Als Traditionsbäckerei wollen wir gleichzeitig auch immer am Zahn der Zeit sein und unsere Kundinnen und Kunden mit modernen Kreationen verwöhnen."
Das neue Gebäck, welches selbst das Potenzial hat zum Foodtrend zu werden, ist ab sofort in allen "Der Mann" Filialen um 4,10 Euro erhältlich.