People
"Nicht mein Körper": Sie trennt sich von ihren Brüsten
Hayden Panettiere wurde besonders durch ihre Präsenz in den "Scream"-Filmen bekannt. Jetzt legt sich die Blondine unters Messer.
Mit der Geburt ihrer Tochter hat sich der Körper von Schauspielerin Hayden Panettiere nachhaltig verändert. Besonders mit einer Neuerung kann die Mimin nicht leben: Ihr Dekolleté hat sich während der Schwangerschaft wohl deutlich vergrößert. Die großen Körbchen sind der "Scream"-Darstellerin bis heute geblieben. Damit soll nun allerdings Schluss sein.
Im Interview mit dem Magazin "Woman's Health" gesteht der Hollywood-Star: "Es hat sich angefühlt, als wäre es nicht mein eigener Körper." Damit war für die Blondine klar, dass sie sich von ihren alten Brüsten trennen müsse. Aus diesem Grund legte sich Panettiere bereits letztes Jahr unters Messer und vollzog eine Brustverkleinerung. Der Eingriff ist ihr keinesfalls unangenehm: "Es ist nichts dabei, wenn man an sich etwas optimieren lässt, um sich besser zu fühlen."
Die Schönheits-OP zeigte den gewünschten Effekt. "Ich habe mein Selbstvertrauen zurück", schwärmt die 33-Jährige. Als Cover-Girl der "Women's Health"-Ausgabe bedankt sie sich via Instagram bei dem Magazin und präsentiert stolz ihre Figur. Auch ihre Fans freuen sich über das Comeback ihres Idols, sowohl in der Zeitschrift als auch im Kino. Denn die Mimin wird demnächst in "Scream 6" zu sehen sein. "Ich freue mich so darauf, dich wieder auf der Leinwand zu sehen!", kommentiert ein Follower und "Du bist einfach Perfektion" ein weiterer.