Wildtiere

Nicht immer ist ein Kribbeln in Boxershorts angenehm

In Australien sind Menschen entweder weniger hysterisch oder schon abgehärtet, als ein Mann nämlich was in der Short entdeckt, bleibt er ganz ruhig.

Christine Kaltenecker
Öha! Mit diesem Anblick hat der Australier wohl nicht gerechnet.
Öha! Mit diesem Anblick hat der Australier wohl nicht gerechnet.
(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto

Okay, wer bei folgendem Szenario noch seelenruhig das Handy für einen TikTok-Clip in die Hand nehmen kann, hätte bei uns wohl sowas wie "Superman"-Status. Ein Mann aus Australien filmte sich nämlich - jugenfrei - mit den Boxershorts bei den Knöcheln um auf ein besonderes Tierchen hinzuweisen, das wohl kurz zuvor noch in seinem "Allerheiligsten" schlummerte.

Nicht so itsy bitsy

Im Video sieht man dann auch bald den Hauptdarsteller im Bild - eine Huntsman-Spinne -  die das behaarte Männerbein nach oben kraxelt. Dazu hört man die beinahe hypnotische Stimme des Australiers aus dem OFF: " I woke up this morning, with something moving in my pants; This huntsman-spider was sleeping against my gonads; keeping nice and warm like; Look at the glitter in its eye; had a great old time; I thought I felt something moving ..."

"Als ich aufwachte, bewegte sich etwas in meiner Hose und diese Huntsman-Spinne schlief gegen meine Eier gedrückt, die sie warm hielten ..."
1/7
Gehe zur Galerie
    So sieht ein Nest der Sydney-Trichterspinne aus.
    So sieht ein Nest der Sydney-Trichterspinne aus.
    ©Facebook

    5,8 Millionen Klicks

    Das heroische Video wurde mehr als 5,8 Millionen Mal angeklickt. Wer sich allerdings die Zeit genommen hat, um mehr über den TikTok-User "dappestcontrol" rauszufinden, stellte schnell fest, dass dieser Mann in Australien für seine Coolness bezahlt wird. Es handelt sich nämlich um einen professionellen Schädlingsbekämpfer, der es täglich auf dem "giftigsten" Kontinent  mit weitaus gefährlicheren Tieren zu tun haben muss. Trotzdem, wenn es kitzelt, besser gleich nachsehen ...