People
Nicht für seine Kinder: Jagger spendet Millionen lieber
Mick Jagger soll angeblich um die 500 Millionen Dollar schwer sein. Seine acht Kinder sollen nach seinem Tod aber davon nichts erben.
Mick Jagger blickt auf eine lange Karriere zurück und sie scheint auch noch lange nicht vorbei. Das 80-jährige Energiebündel hat mit der Band "The Rolling Stones" erst kürzlich wieder ein neues Album angekündigt. Fans sind sicher, auch ein Bühnencomeback wird bald vor der Tür stehen. Auf seinen Millionen möchte er sich offensichtlich nicht ausruhen – seine Kinder sollen das auch nicht tun.
Acht Kinder bekommen kein "Stones"-Geld
Gegenüber dem "Wall Street Journal" spricht der Musiker über seinen Nachlass. Allein seine Anteile an der Musik der "Stones" sollen auf etwa 500 Millionen Dollar geschätzt werden. Er erklärt im Interview, seine acht Nachkommen "bräuchten keine 500 Millionen Dollar [Anm. d. Red.: etwa 474 Mio. Euro] zum Leben".
Stattdessen hat der Sänger der Kult-Band etwas anderes mit seinem Vermögen vor. Die beachtliche Summe soll für wohltätige Zwecke gespendet werden. Jagger möchte damit nämlich lieber "etwas Gutes in der Welt bewirken".
Jetzt lesen: Busen-Blitzer! Demi Moore zeigt mehr als gewollt