People
"Nicht erkennbar" – Fans spotten über Carmen Geiss
Dass bei der Millionärsgattin nicht alles so ist, wie Gott sie schuf, ist ein offenes Geheimnis. Doch die letzten Veränderungen sind den Fans zu viel.
Das neueste Insta-Selfie von Frau Geiss hat wohl nicht die gewünschte Wirkung gehabt. Eigentlich wollte sie ihrer Community mit der Aufnahme und einem leicht angedeuteten Duckface nur einen schönen Abend wünschen.
"I wish you all a wonderful evening", schreibt die Mutter von Davina und Shania unter das Bild. Neben der etwas unnatürlichen Lippenhaltung fällt noch etwas anderes auf: Carmens Haut ist überraschend glatt, keine Falte, keine Pore ist auf dem Gesicht der 57-Jährigen zu sehen.
Carmen Geiss sieht verändert aus
Das geht für die Fans absolut gar nicht – sie finden, dass die Ehefrau von Robert Geiss viel zu verändert aussieht. "Leider zu viel Filter, liebe Carmen, steh zu dir und deinen Fältchen", meint es ein Follower gut, doch ein anderer ist nicht so höflich: "Ich find die Filter schrecklich, nicht erkennbar."
"Scheiß Photoshop!", ärgert sich ein Fan, während der nächste ganz verwundert fragt: "Das ist doch nicht Carmen?!" "Kaum wiederzuerkennen", erklärt ein anderer Insta-User. Auch wenn nicht eindeutig geklärt ist, was Frau Geiss machen ließ, für die Fans ist es auf jeden Fall too much.