Szene
Neues Musikformat mit Gregor Meyle startet
Gregor Meyle kehrt ins TV-Programm zurück: Ab Dienstag, dem 19. Mai um 22.25 Uhr, startet auf VOX die neue Musiksendung "Meylensteine" mit dem u.a. aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bekannten Musiker. In seiner Auftaktsendung wird Meyle den Kelly-Familiy-Star Patrick Kelly begrüßen.
Gregor Meyle kehrt ins TV-Programm zurück: Ab Dienstag, dem 19. Mai um 22.25 Uhr, startet auf VOX die neue Musiksendung "Meylensteine" mit dem u.a. aus bekannten Musiker. In seiner Auftaktsendung wird Meyle den Kelly-Familiy-Star Patrick Kelly begrüßen.
Im neuen Musik-Format "Meylensteine" erfährt der in seinem VW-Bus deutsche Musikgeschichte und trifft auf Größen wie die ostdeutsche Ausnahmeband "Karat", Stefanie Heinzmann und Paddy Kelly. Zusammen mit Gregor Meyle begeben sie sich an Schlüsselorte ihrer Karriere und sprechen dort mit ihm über ihr Leben und ihre Musik. Beim gemeinsamen Musizieren lassen sie auch die größten Hits der Künstler nochmal aufleben und sorgen damit für Gänsehautmomente auf beiden Seiten.
Mit "Paddy" unterwegs
In der Auftaktfolge am Dienstag, dem 19. Mai um 22.25 Uhr ist Gregor Meyle unterwegs mit Michael Patrick Kelly, bekannt als "Paddy" aus der Kelly Family. Seit Jahrzehnten begeistert "Paddy" auf der Bühne sein Publikum, verkaufte mehr als 20 Millionen Alben, füllte Fußballstadien und erhielt 48 Gold- und Platinauszeichnungen. Sein von ihm komponierter Song "An Angel" war ein Jahr lang in den deutschen Charts vertreten.
Gregor Meyle trifft "Paddy" Kelly in Berlin: In Gregors VW-Bus fahren die beiden quer durch die Hauptstadt, an die Orte, wo die Kelly Familiy früher aufgetreten ist. Ob Alexanderplatz, Trabrennbahn oder Zirkuszelt - hier performt Paddy Kelly seine größten Hits wie "Fell in Love with an Alien" oder "Mama" und spricht mit Gregor über sein Musiker- und Familienleben, seine große Sinnkrise, die Zeit als Mönch und über Liebe. Und natürlich hat Gregor seinem Gast auch ein Geschenk mitgebracht: eine neue Version vom Kelly Family-Hit "An Angel".