Kaum erkennbar auf Instagram
Neuer Look – So sieht Daniel Craig nicht mehr aus
Der britische Schauspieler hat sich für eine Filmrolle optisch völlig verändert – seine Fans sind überrascht.
Schauspieler Daniel Craig (56) wurde in der Rolle des sechsten "James Bond" zum Weltstar. Seit 2019 ermittelt er in der Filmreihe "Knives Out" als der Privatdetektiv Benoit Blanc. Für die Rolle hat sich der Haarschnitt des Briten im drittem Teil drastisch verändert. Laut Netflix und Regisseur Rian Johnson (50) sind die Dreharbeiten in vollem Gange.
Ein Foto des 56-Jährigen ist auf dem Instagram-Account von Netflix aufgetaucht, wo er in schwarz-weiß und total verändert abgebildet ist. Plötzlich rockt Craig eine Bob-Frisur inklusive 3-Tage-Bart. In den ersten beiden Teilen der Filmreihe war die Rolle des Benoit Blanc glattrasiert und trug eine Kurzhaarfrisur.
Starbesetzung
Wie auch schon in den ersten beiden Teilen, hat Netflix nicht beim Cast gespart. "Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery" ist mit Schauspielern wie Josh O'Connor (34), Glenn Close (77), Josh Brolin (56), Mila Kunis (40), Jeremy Renner (53), Kerry Washington (47), Andrew Scott (47), Cailee Spaeny (25), Daryl McCormack (31) und Thomas Haden Church (63), starbesetzt.
Den Fans gefällts
In den Augen seiner Fans hat der ehemalige 007-Agent alles richtig gemacht. Viele finden den Look definitiv sexy und gratulieren ihm auf Instagram dazu. Die Kommentare dazu fallen recht lüstern aus: "Die Haare sind majestätisch", "Benoit, dein Bob ist heiß", "Craig, mit langen Haaren? Ich bin interessiert" oder einfach nur "DADDY", schreiben seine weiblichen und männlichen Fans.