People
Neuer Job für Ö3-Star Philipp Hansa (32)
Alles neu für Ö3-Moderator Philipp Hansa. Der Moderator übernimmt die erfolgreiche Sendung "Sternstunden" von Thomas Kemenar. Er verlässt Ö3.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Philipp Hansa, den ich seit seinen Anfängen bei Ö3 kenne und sehr schätze", freut sich Star-Astrologin Gerda Rogers auf ihren neuen Sendungspartner im Gespräch mit "Heute". Exakt zum 30-jährigen Jubiläum der "Ö3-Sternstunden" (immer sonntags von 22:00 bis 24:00 Uhr) folgt Hansa (32) auf Thomas Kamenar, der sich vom Radiosender verabschiedet. "Tom Kamenar ist ein großartiger Host im besten Sinn des Wortes. Mit Tom Kamenar zusammenarbeiten zu dürfen, war und ist ein große Freude", so Ö3-Chef Georg Spatt.
„"Er ist ein charmanter Zwilling …"“
Kamenar will sich ab sofort ganz auf seine Arbeit als selbstständiger Coach und Video-Content Produzent und Sprecher konzentrieren. Sein würdiger Nachfolger, Hansa, wird die "Sternstunden" nun einmal im Monat moderieren, dreimal monatlich bleibt den Zuhörern Sylvia Graf erhalten. "Er ist ein charmanter Zwilling und passt daher gut zu mir als Steinbock-Dame", hat Rogers natürlich sofort in die Sterne geblickt.
Dass Philipp Hansa nicht nur den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen hat, sondern auch durchaus romantisch sein kann, hat er erst kürzlich bewiesen. Endlich machte er die Beziehung zu Ex-Miss Bianca Kronsteiner via Instagram offiziell. Mit einem herzigen Kuss-Foto räumte er alle Gerüchte aus der Welt, noch Single zu sein.