Szene
Neuer "Baywatch"-Film bekommt Fortsetzung
Der brandneue US-Film "Baywatch", der am 1. Juni ins Kino kommt, soll ein Sequel bekommen.
"Baywatch", der Film um die muskelbepackte Schwimmer-Truppe kommt am 1. Juni in die heimischen Kinos. Nun gibt es schon Gerüchte um eine Fortsetzung. Trotz der vernichtenden Kritiken ist man sich sicher, dass die Verfilmung ein Erfolg wird.
Laut "Variety" soll der Produzent Beau Flynn verraten haben, dass eine Geschichte für die Fortsetzung bereits stehe. Damian Shannon und Mark Swift werden wie auch beim ersten Teil das Drehbuch übernehmen. Der zweite Teil führt die Rettungsschwimmer an einen Ort Übersee.
Die Stars aus dem ersten Teil, Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera sollen wieder an Bord sein. Dann darf sich Zac Efron anscheinend wieder ans Workout machen, schon als Vorbereitung auf den ersten Film trainierte er mit Patrick Murphy: Der Schauspieler erzählt über den Prozess:
"Zuerst war Patricks Training sehr verwirrend... Ich dachte, ich müsste nur Gewichte heben und würde dann einen besseren Sixpack bekommen, was schon hart genug ist. Aber anstatt der üblichen Bodybuilding-Methoden [...] hat mich Patrick durch einen sehr vielfältigen Stil an meine funktionalen Limits gebracht: Kraft, Explosivität, Schnelligkeit, Kalkuliertheit, Diversität und qualvolle Workouts. Es hat Spaß gemacht... ich wusste nie, womit er am nächsten Tag ankommen würde."
(LM/bang)