Szene

Schwanger, ich? Naomi räumt mit Gerücht auf

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte: Nachdem ihr (wohl inzwischen) Exfreund bald ein Kind bekommt, macht Naomi Campbell klar: Nicht von ihr!

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Für den britischen Musiker Skepta war es bisher ein gutes Jahr. Seine Single Pure Water hat es in die britischen Charts geschafft, er war mit Naomi Campbell am Cover des "GQ" und er bekommt mit 35 sein erstes Kind. Das teilte er auf Instagram mittels Ultraschallbild mit.

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Pantscherl, das er mit Naomi Campbell (48) laufen hat. Nachdem das Supermodel erst kürzlich anmerkte, dass sie gerne schwanger werden würde, rätselten alle: Wird Naomi Mutter?

    Gerüchte? Welche Gerüchte?

    48 Stunden lang schwieg Naomi Campbell zu den Hypothesen und unzähligen Artikeln, die weltweit die Runde machten. Jetzt räumte sie mit einem einzigen Foto mit allen Gerüchten auf, ohne Stellen nehmen zu müssen. Und wählt dafür ihre eigenen Waffen.

    Naomi zeigt ihre Traumfigur

    Naomi schlägt die Plappermäuler mit dem, was sie am besten kann: Einem Modefoto. Naomi, ein Bikini, eine Jacht und die Pose einer Siegerin - von einem Babybauch ist weit und breit nichts zu sehen.

    Urlaub vor Montenegro

    Mit Innenarchitekt Vincent Darre verbringt Naomi ihre Zeit auf einem Boot vor der Küste Montenegros. Skepta dürfte - wenig überraschend - nicht mit auf Urlaub sein. Es würde uns nicht wundern, wenn der Musiker in nächster Zeit nicht mehr an der Seite des Supermodels zu sehen ist.

    Wer die Mutter seines Kindes ist, wissen wir zwar trotzdem noch nicht, aber plötzlich ist das auch nur noch halb so wichtig. (lam)