Gewalt-Vorwürfe
Nächster Einsatz! Polizei wieder bei Pietro & Laura
Ein neuer Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sorgt für Aufregung. Ist das endgültige Liebes-Aus nach dem Kontaktverbot nahe?
Es war der Streit, der alles veränderte: Nach einem heftigen Disput zwischen Pietro Lombardi (32) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) überschlagen sich die Ereignisse. Die Polizei musste in der Nacht zum 7. Oktober wegen häuslicher Gewalt einschreiten, Berichten zufolge sogar mit drastischen Konsequenzen.
Ein zehntägiges Kontaktverbot gegen den "DSDS"-Star wurde verhängt, Pietro musste das gemeinsame Zuhause verlassen und bei einem Freund in Köln unterkommen. Laura Maria soll mit Blutergüssen am Hals behandelt worden sein. Nun soll es erneut zu einem Einsatz gekommen sein.
Alles aus bei Laura und Pietro?
Die Situation spitzt sich weiter zu! Wie RTL jetzt berichtet, gab es bereits den nächsten Polizeieinsatz im Haus des Promi-Paares. Was genau passiert ist, bleibt noch ein Rätsel, denn weder Polizei noch Beteiligte wollten dazu Stellung nehmen.
Fans spekulieren wild, und auf den Instagram-Accounts des einstigen Traumpaares herrscht verdächtige Funkstille: Alle gemeinsamen Fotos sind gelöscht! Einzig ein Bild im Krankenhaus gibt es noch auf Laura Marias Profil. Dieses entstand im August, als ihr zweiter gemeinsamer Sohn Amelio Elija zur Welt kam.
Die "Bild" schreibt, dass Geldprobleme und Glücksspielsucht immer wieder Streitpunkte waren, doch eine offizielle Bestätigung dazu gibt es nicht.