Gewalt-Vorwürfe
Blutergüsse am Hals! Hat Pietro seine Laura gewürgt?
Neue Details deuten darauf hin, dass der Streit zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa doch schlimmer war als behauptet wurde.
Die Schlagzeilen um "DSDS"-Juror Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) nehmen eine brisante Wendung! Wie "BILD" jetzt berichtet, soll Laura Maria nach dem Streit mit dem Musiker mit Blutergüssen am Hals in einer Kölner Klinik behandelt worden sein. Die Verletzungen könnten darauf hindeuten, dass Pietro seine Partnerin gewürgt hat.
Lombardis Anwalt versuchte zuvor noch, die Situation öffentlich zu deeskalieren und sprach lediglich von "gegenseitigen Berührungen". Häusliche Gewalt habe es laut ihm nicht gegeben. Die neuesten Berichte der deutschen Zeitung lassen jedoch Zweifel an dieser Darstellung aufkommen.
Neue Details, Laura Maria schweigt
Wie die "BILD" außerdem schreibt, soll die Polizei die Anzeige gegen Lombardi eigenständig aufgenommen haben, nachdem Laura Maria in der Klinik war – und nicht die Ärzte, wie zuvor berichtet wurde. Der Anwalt des Sängers hatte am Dienstag noch gegenüber der Zeitung behauptet, die Klinik habe die Anzeige erstattet.
Auf eine erneute Anfrage blieb eine Antwort von Pietro oder seinem Anwalt bisher aus. Unterdessen hat der Sänger laut Berichten ein zehntägiges Kontaktverbot zu seiner Familie und darf seine Villa nicht betreten.
Auf Instagram zeigt sich Laura Maria auf einem Foto am Mittwoch nur mit ihrem Sohn Amelio Elija – von Pietro fehlt jede Spur. Wie schwerwiegend ist der Streit wirklich gewesen? Während das Paar nach außen hin mit einem gemeinsamen Statement beschwichtigt, könnten die wahren Hintergründe weitaus düsterer zu sein, als bisher angenommen.
Du oder jemand, den du kennst, benötigt Hilfe in Bezug auf psychische, körperliche oder sexuelle Gewalt?
Hier findest du sie:
Frauenhelpline (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 222 555
Männernotruf (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 246 247
Rat auf Draht: 147
Autonome Frauenhäuser: 01/ 544 08 20
Gewaltschutzzentren: +43 1 585 32 88
Weisser Ring: 0800 112 112
TelefonSeelsorge – Notruf 142 (täglich 0-24 Uhr)
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Neue Details deuten darauf hin, dass der Streit zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schwerwiegender war als zunächst behauptet
- Laura Maria wurde nach dem Vorfall angeblich mit Blutergüssen am Hals in einer Kölner Klinik behandelt, was auf mögliche Gewalt durch Pietro hindeutet