Szene

Nadja abd el Farrag an Leberzirrhose erkrankt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Der deutsche Promi Nadja abd el Farrag ist an eine Leberzirrhose erkrankt. Noch befindet sich die unheilbare Krankheit im Anfangsstadium, im Endstadium führt sie allerdings zum Tod.

 
Alkoholmissbrauch ist eine der Hauptursachen für eine Leberzirrhose. In den letzten Jahren geriet Naddel immer wieder in negative Schlagzeilen: Alkoholmissbrauch, Gefängnis und Geldprobleme. Mitte Dezember 2016 war sie noch in der RTL-Reality-Doku "Raus aus den Schulden" mit Schuldnerberater Peter Zwegat zu sehen. Erst vor Kurzem ergatterte sie einen Job als Moderatorin beim Reise-Shopping-Kanal "Sonnenklar.tv".

In einem Gespräch mit dem Magazin "Closer" sagte die Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen: "Kaum habe ich das Gefühl mich endlich ein bisschen gefangen zu haben, kommt der nächste Tiefschlag. Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken." Naddel sieht ein, dass sie in ihrem Leben etwas ändern muss.

Weiter gesteht sie bei einem Interview mit "Closer": "Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden."