People
Nacktfoto-Parade – Britney Spears völlig enthemmt
"Oops! … She Did It Again!" Popstar Britney Spears flutet Instagram mit Nacktfotos, rekelt sich nackt vor der Kamera. Ihre Fans sind irritiert.
Die bald 42 Millionen Follower von Britney Spears bekamen am Donnerstag in nur einer Stunde viel zu sehen. Der Weltstar der Jahrtausendwende scheint außer Rand und Band, postete innerhalb von nur 60 Minuten gleich neun Fotos, die sie völlig unbekleidet auf dem weißen Leintuch eines Hotel-Bettes zeigen. Getreu ihrem Mega-Hit "… Baby One More Time" legte die mittlerweile 40 Jahre alte Princess of Pop dann noch mit einem freizügigen Video-Clip nach.
Völlig ungeniert und mit laszivem Blick rekelt sich dabei die Blondine in den Laken. Nur ein türkiser Bikini-String und ihre Händen verdecken gerade einmal so die intimsten Stellen – und selbst das nicht immer. In einigen Fotos muss das Darling einer ganzen US-Generation mit einem Herz-Emoji nachhelfen, um noch jugendfrei zu bleiben.
Britney sorgt mit ihrer Nackt-Parade zwar für Erregung unter ihren Fans – doch irgendwie anders, als sie sich das vielleicht vorgestellt hatte. Ihre Follower sind irritiert: "Was zum Teufel passiert gerade?", "Was soll das?", "Was willst du uns damit beweisen?" und "Bitte hör auf damit", ist in den Kommentaren zu lesen. Ein User fragt sich zudem, ob sie jemand zu den Fotos zwingt.
Diese Sorge dürfte aber unbegründet sein. "Ich habe mein Handy mit einem Buch und einer TV-Fernsteuerung aufrecht gehalten, um dieses Foto zu machen", schreibt der offenbar ein kleines bisschen gelangweilte Weltstar zu einem Foto mitsamt kaschiertem Nippel-Blitzer.
Deshalb zeigt sich Britney so freizügig
Fakt ist: Britney selbst postet bereits seit Monaten immer wieder freizügige Fotos von sich. Sie erklärte einst auf Insta den Grund: "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde. Ich wollte mich auf eine leichtere Art sehen. Nackt. So wie ich geboren wurde. Ich bin eine wunderschöne Frau, die sich selbst in ihrer pursten Form ansehen muss."
Momentan fühle es sich "richtig" an, meinte sie weiter auf Insta und witzelte: "Ich werde nicht für den Rest meines Lebens Oben-ohne-Bilder machen. Das würde total langweilig werden".