Milo Moire kann's nicht lassen: Das nächste Kunst-Großevent treibt sie zur nächsten Nackt-Provokation. Vor der Kulisse der Art Basel in der Schweiz ließ die Künstlerin wieder alle Hüllen fallen und posierte mit Begeisterten - wenig überraschend meist männlichen - Kunst-Fans für nackte Selfies.
Milo Moire kann's nicht lassen: Das nächste Kunst-Großevent treibt sie wieder zu einer Nackt-Provokation. Vor der Kulisse der Art Basel in der Schweiz ließ die Künstlerin erneut alle Hüllen fallen und posierte mit Begeisterten - wenig überraschend meist männlichen - Kunst-Fans für nackte Selfies.
.
Nackt-Selfies: Moire macht Kunst-Muffel zu Fans
Der Donnerstag wurde für Moire zum Heimspiel. Sie erschien wenig überraschend bei der Art Basel, ihre Kleidung ließ sie in altbewährter Manier zuhause. Während 300 der international berühmtesten Galerien auf der weltweit renommiertesten Kunst-Messe alte Meister bis zeitgenössische Kunst ausstellten, sorgte sie am Barfüsserplatz für Aufregung. Auf Basels Hauptplatz bot sie sich für Nackt-Selfies an. Da wurden urplötzlich auch Kunst-Muffel zu Fans.
Mit ihrer Aktion will sie nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf die "freiwillige Entblößung unserer Gesellschaft in den sozialen Medien" aufmerksam machen.
Mehr zu Milo Moire.