People
Nackt im "Playboy"? Das sagt Vanessa Mai dazu
Auf YouTube plaudert die Sängerin über ihre Zukunft als "Playboy"-Schönheit. Zu Nacktfotos hat sie nämlich ihre ganz eigene Meinung.
Schlagerstar Vanessa Mai (28) bleibt ihren Fans nichts schuldig. Schon gar nicht, wenn es um ihre persönliche Meinung geht. In ihrem eigenen YouTube-Talk "On Mai Way" hat die erfolgreiche Musikkünstlerin auch ganz offen und ehrlich über künftige, erotische Aufnahmen von sich geplaudert.
"Playboy"-Angebot für Sängerinnen
Kollegin Carolin Niemczy (30) war bei Vanessas online-Plauderrunde zu Gast und verriet, dass der "Playboy" ihr ein eindeutiges Angebot gemacht habe. Wie die "Glasperlenspiel"-Frontfrau würde sich auch Gastgeberin Vanessa Mai nicht entblättern. Und das, obwohl der "Playboy" ihrer Meinung nach "wirklich schöne Fotos" mache. "Aber es hat so einen Beigeschmack, sich auszuziehen", erklärt Vanessa ihren Standpunkt und lässt damit die erotischen Fan-Träume platzen.
"Für mich wäre es einfach nichts", pflichtet Niemczy bei. "Ich würde mich gerade jetzt so nicht wohlfühlen." Trotzdem ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ihre Meinung, für das berühmteste Herrenmagazin der Welt die Hüllen fallen zu lassen, könnte sich vielleicht irgendwann noch ändern. Eine Aussicht, die Vanessa Mai amüsiert. "Genau, irgendwann sind wir soweit, dass wir sagen: Hauptsache, irgendwo abgedruckt!", scherzt die brünette Chart-Stürmerin.