Freizügige Bilder
Nackt im Netz! Diese Stars ziehen auf OnlyFans blank
Einige Musiker und TV-Persönlichkeiten verdienen sich nebenbei noch etwas durch freizügige Bilder dazu. Auf OnlyFans füllen sie sich nackt das Konto.
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, über das Internet Geld zu verdienen. Besonders durch Social Media haben sich neue Berufe gebildet, wie etwa der als Influencer. Das älteste Gewerbe der Welt findet aber ebenfalls seinen Weg ins Netz. Denn besonders im Internet heißt es: Sex sells. Und zwar gar nicht so schlecht. Auch Promis haben dieses Business für sich entdeckt. Auf OnlyFans verdienen sich etliche von ihnen eine goldene Nase nebenbei.
Stars erobern OnlyFans
War es früher noch verpönt, als Stars zu viel Haut zu zeigen, scheint es zurzeit absolut Trend zu sein. Kaum ein Promi teilt keine freizügigen Fotos auf Instagram, Twitter und Co. Einige gehen sogar noch einen Schritt weiter und lassen die Kleidung einfach komplett weg. Die Nacktbilder gibt es dann auf der Abo-Seite OnlyFans für Geld.
"100% UNZENSIERT", verspricht zum Beispiel Rapperin Katja Krasavice (27) auf ihrem Profil auf der Erotik-Plattform. "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", gab sie über ihren Erfolg dort vor einiger Zeit in einem Interview bekannt.
Auch Wendler-Ehefrau Laura Müller (23) zeigt auf OnlyFans, was sie hat. Die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin konnte bereits mit ihren "Playboy"-Bildern für ordentlich Aufsehen sorgen. Auf ihrem Account, den sie gemeinsam mit dem Schlagerstar führt, verspricht sie intime Momente: "Erlebe uns ab sofort ganz privat und hautnah!"
Männer ziehen sich ebenfalls aus
Aber nicht nur viele Damen der Promi-Szene haben sich auf OnlyFans angemeldet. Auch männliche Promis haben schon Fotos von sich auf der Seite hochgeladen und damit abgecasht. Einer, der bereits im Reality-TV in Sendungen wie "Adam sucht Eva" nackt durchs Bild gelaufen ist, ist Bastian Yotta (46). Auf Twitter zeigt er bereits einige Einblicke, was Fans auf der Nackt-Seite von ihm erwarten können und schon dabei hält er sich nicht mit pornografischem Content zurück.
"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz (34) machte sich ebenfalls für Bilder auf OnlyFans frei. Bei ihm geht es dabei allerdings um den guten Zweck. Die Einnahmen seiner Aufnahmen will er nämlich spenden, erklärt er in seiner Profil-Beschreibung.
Internationale Promis verdienen Millionen auf OnlyFans
Seitdem die Plattform bekannt wurde, haben sich in den letzten Jahren nicht nur deutsche und österreichische Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dort wiedergefunden, sondern auch US-Stars. Bella Thorne (26) startete 2020 einen eigenen Account und verdiente angeblich in nur 24 Stunden über eine Million Dollar.
Sänger und Musiker haben sich auch schon als Akt-Modelle im Netz probiert. So teilten unter anderem Cardi B (31), Chris Brown (34), Tyga (34) oder Iggy Azalea (33) nackte Haut auf ihren Accounts. Die Rapperin erklärt allerdings: "Ich zeige keine Vagina, aber es gibt Brüste und es gibt Hintern und ich bin nackt."