Sexuelle Postings
"Babyelefant" packt in Video Vibrator von Lugner aus
Bisher waren es "Bambi", "Spatzi" und "Kolibri", die mit Freizügigkeit für Wirbel sorgten. Jetzt fährt auch "Babyelefant" eine klare Linie im Netz.
Denkt man an Richard Lugners (91) Tierchen, waren es bisher eher "Bambi", "Kolibri" oder seine Ex-Frau "Spatzi", die mit nackter Haut für Aufsehen sorgten. Zwar zeigte sich "Babyelefant" Daniela Kennedy auf Insta auch immer mal wieder im knappen Bikini, doch blickt man auf ihre neuesten Social-Media-Beiträge, wird schnell klar: Ihr neues Motto lautet "Sex sells".
BILDSTRECKE >> Richard Lugner und seine Tierchen
OnlyFans und Sex Toys
Vor wenigen Tagen teilte sie ein Foto, auf dem sie sich in einem aufreizenden Krankenschwestern-Kostüm zeigte. Dazu schrieb "Babyelefant": "Jetzt bin ich doch fertig geworden mit dem Boden abschleifen. Freu mich total. Jetzt kann ich ja wieder als sexy Krankenschwester arbeiten."
Dabei ließ sie wissen, dass man mehr Content von ihr wohl auf einer anderen Seite sehen kann: "OnlyFans streng geheim." Auf der Abo-Plattform zeigt sie sich bereits seit Jahren in unregelmäßigen Abständen von ihrer sexuellen Seite. Jetzt dürfte sie dieser Karriere wieder neuen Schwung verleihen wollen.
Damit aber nicht genug, gibt es nun ein kurzes Video auf ihrem Insta-Profil. Statt auf nackte Haut und Sex-Shop-Outfits, setzt sie dabei aber auf Toys fürs Schlafzimmer. Darin sieht man sie nicht als "Babyelefant", sondern mit einem Filter, der ihre Augen in Schlangenoptik verwandeln.
Während sie Vibratoren und andere Sex Toys in die Kamera hält, weiß man allerdings nicht so recht, was sie ihren Followern im Clip näher bringen möchte. Einen Ton hat die Aufnahme nämlich keinen. Stattdessen fuchtelt Kennedy wild mit ihren Händen herum und fragt sich in der Beitragsbeschreibung ebenfalls: "Was ist da los mit dem Ton?"
Vibrator war Geschenk von Lugner
In ihrer Story klärt sie mit Vibrator in der Hand auf: "Mein Problem ist, da hab ich den Fipsi, und ich brauchte den... Stell dir das einmal vor... Und, ich find kein Ladegerät!" Dabei enthüllt sie, dass ihr der berühmte Baumeister einen anderen für einsame Abende geschenkt hat: "Da hab ich meinen zweiten – übrigens vom Lugner gekriegt." Aber nur "als Gag zum Geburtstag", behauptet sie kurz darauf. Doch auch für dieses Spielzeug hat sie das Ladegerät verlegt. In ihrer Verzweiflung hat sie deshalb ein weiteres Sex Toy bestellt, für diesen benötigt sie allerdings Batterien – die sie ebenfalls nicht zu Hause hat. Oft hat man halt ein Pech...