People
Nach zwei Jahren Ehe – Scheidung bei Ariana Grande
Diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nach nur zwei Jahren als Ehepaar reichten Ariana Grande und Dalton Gomez die Scheidung ein.
In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen zu Ariana Grandes (30) Liebesleben. Sie soll nicht mehr mit ihrem Ehemann Dalton Gomez (28) zusammen sein, sondern sich stattdessen mit ihrem "Wicked"-Filmpartner Ethan Slater (31) vergnügen. Nun folgt die Scheidung.
Ariana Grande lässt sich scheiden
Wie "TMZ" berichtet, trennen sich die Sängerin und ihr (Noch-)Ehemann im Guten. Dabei soll bisher "bei jedem Schritt dieses Prozesses sehr fürsorglich und respektvoll" miteinander umgegangen sein. Laut dem Promi-Portal soll Grandes Anwältin Laura Wasser am Montag einen Antrag auf "unüberbrückbare Differenzen" angegeben haben.
Jetzt lesen: Verwirrung über Ariana Grandes Schwammkopf-Lover
Wie "People" berichtet, soll auch Gomez am Montag offiziell die Scheidung eingereicht haben. Die Musikerin und der Immobilienmakler waren nur zwei Jahre verheiratet.
Seit 2020 waren sie ein Paar, nach fast einem Jahr Beziehung wurde die Verlobung bekannt gegeben, 2021 in Montecito der Gang zum Traualtar vollzogen. Laut Insidern soll der 28-Jährige mit der Berühmtheit seiner Ex-Partnerin nicht zurechtgekommen sein und Probleme mit ihren Terminen sowie den Paparazzi gehabt haben.