People

Nach Trennung: Zarrella hat neues Glück gefunden

Mit den Worten "Willkommen in der Familie" und Tränen in den Augen stellt Stefano den neusten Zuwachs im Zarrella-Klan auf Instagram vor.

Giovanni Zarrella und sein Bruder Stefano freuen sich über Familienzuwachs.
Giovanni Zarrella und sein Bruder Stefano freuen sich über Familienzuwachs.
IMAGO/Horst Galuschka

Bei seiner Trennung von Model Romina Palm (24) musste sich Stefano Zarrella (32) schweren Herzens auch von Hündchen Baloo verabschieden. Erst vor wenigen Tagen verriet der TikTok-Koch seinen Followern auf Instagram, dass er häufig an den Vierbeiner denken muss. "Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr er mir fehlt", betont er in seiner Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar).

Von seiner Gefühlslage dürften wohl auch Papa Bruno und Schwester Maria gewusst haben. Wie der neuste Instagram-Beitrag des Influencers zeigt, hat sich seine Familie eine süße Überraschung für ihn überlegt: Bei dem 32-Jährigen ist ein kleiner Dackelwelpe eingezogen. Einen Namen hat "das Glück" zwar noch nicht, ins Herz geschlossen haben ihn die Zarrellas aber bereits.

Kritische Stimmen unter dem Hundevideo

Unter dem rührenden Video sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche und begeisterte Kommentare. "Oh wie schön", "Was für eine tolle Überraschung" und "Oh mein Gott, wie süß" freuen sich einige Follower über den Zarrella-Zuwachs. Allerdings sind nicht alle Fans von dem neusten Familienmitglied derart begeistert.

"Man sieht doch deutlich, dass das Baby Angst hat. Finde ich nicht gut, direkt so einen lauten Zores mit Kamera zu veranstalten. Die Maus muss sich doch erstmal akklimatisieren", kritisiert ein User das Verhalten. Auch die Fellfarbe des Rassetieres ist Grund für einigen Unmut. "Ein Welpe aus einer wahrscheinlichen Qualzucht und du bist nur unterwegs", gibt ein Follower zu bedenken.

Ein anderer holt etwas weiter aus: "Und jeder tolle Hund aus dem Tierheim sitzt da wieder. Und dann noch einer mit Merle-Gen. Sorry, da kann ich nicht an mich halten, ja leben und leben lassen. Aber Zuchthund und dann noch Qualzucht. Ich werde leider entfallen. Fand bis jetzt deinen Content gut. Aber bei sowas bekomme ich einen Brechreiz."

1/5
Gehe zur Galerie
    Stefano Zarrella ist ein bekannter Food-Influencer.
    Stefano Zarrella ist ein bekannter Food-Influencer.
    IMAGO/Beautiful Sports

    Grund für die Aufregung ist das gescheckte Fell des Hundes. Die bunte Färbung ist ein Anzeichen für eine Erbmutation. Der Merle-Faktor ist bei manchen Züchtern gerne gesehen, Hundebesitzer an dem auffälligen Fell häufig Gefallen finden. Allerdings können Merle-Nachkommen von schweren Gesundheitsproblemen betroffen sein, wenn beide Elternteile den Faktor in sich tragen. Diese Tiere sind unter anderem anfällig für Taubheit, Missbildung der Augen oder dem Herzen und ein deformiertes Skelett. Aus diesem Grund ist die Verpaarung von zwei Merle-Hunden verboten und fällt beispielsweise in Deutschland unter die sogenannte Qualzucht.

    Besonders häufig ist der Defekt bei den Rassen Australian Shepherd, Border Collie, Cocker Spaniel oder auch Dackel zu finden. Die Familie Zarrella hat sich nicht genauer zu der Herkunft ihres niedlichen Familienzuwachses geäußert. Allerdings springt ihnen ein Follower zur Seite: "Für alle, die jetzt herummeckern und sagen.. [...] Die Familie hat sich ihre Gedanken gemacht und haben mit Sicherheit Jana Ina Zarrella (46) hinzugezogen, da sie ihren Schatz auch aus dem Tierheim hat." Eine weitere Person ergänzt: "Woher sie ihren kleinen Hund nun haben, wisst ihr gar nicht."

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz