People
Nach Trainingsunfall – so ernst ist es für Sarkissova
Wird Karina Sarkissova doch nicht über das "Dancing Stars"-Parkett schweben? Beim Training hat sie sich schwer verletzt und gibt jetzt ein Update.
Die Pechsträhne scheint bei Primaballerina Karina Sarkissova (39) nicht abzureißen. Vergangenen Herbst hat sie sich ein Bein gebrochen, Anfang Februar lag sie wegen einer schweren Grippe darnieder, jetzt die nächste Schreckensnachricht: Beim Training hat sich die hübsche Russin schwer verletzt. Insbesondere ihre Nase wurde in Mitleidenschaft gezogen. "Heute" berichtete.
"Schönen guten Tag aus dem Trainingssaal: Wir haben gute Nachrichten", meldet sich Sarkissovas Profi-Tanzpartner Dimitar Stefanin (28) in seinen Insta-Stories (Achtung, nur 24 Stunden abrufbar!) zu Wort. Zuvor hatte man die 39-Jährige noch blessiert und mit Coolpack im Gesicht gesehen. Seitdem herrschte Funkstille, ihre Fans bangten schon um ihr Teilnahme-Aus bei "Dancing Stars". "Ich werde jetzt ins Spital und ein Röntgen machen", war das letzte, was man von der Ballerina hörte.
Jetzt können ihre Fans aufatmen, denn Sarkissovas Nase ist nicht gebrochen, nur "beleidigt". "Wir müssen mehr aufpassen, aber Unfälle passieren halt beim Üben", rechtfertigt der Profitänzer das Malheur. Bereits kurz nach der ärztlichen Visite im Krankenhaus, stand Karina bereits wieder im Trainingsraum und feilte an ihrer Choreografie für die Auftaktfolge am dritten März auf ORF 1. Die Show wird mit ihr stattfinden, der ORF muss auf die schnelle zum Glück keine Ersatzkandidatin finden. In der ersten Folge wird Sarkissova gemeinsam mit Profitänzer Dimitar einen Quickstep zu "Diamonds Are a Girl's Best Friend" performen.