People

Nach Tod von Aaron Carter – wer sein Vermögen erbt

Laut der Mutter des verstorbenen Sängers wurde der Streit um Aaron Carters Nachlass geklärt.

20 Minuten
Aaron Carter soll in seiner Badewanne ertrunken sein.
Aaron Carter soll in seiner Badewanne ertrunken sein.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Die Nachricht, dass Aaron Carter Anfang November tot in seiner Wohnung in Kalifornien aufgefunden wurde, schockierte die Welt. Seine Familie trauerte um den plötzlichen Verlust – trotz des schlechten Verhältnisses, dass Aaron insbesondere zu seinem Bruder und Backstreet-Boys-Mitglied Nick Carter (42) hatte.

Der Sänger hinterließ kein Testament, was in den vergangenen Wochen zu Diskussionen in der Familie Carter führte. Wer soll das hinterlassene Vermögen erben? Aarons Mutter sorgt nun für Klarheit. So soll das gesamte Erbe, darunter ein Anwesen im Wert von einer halben Million Dollar und weitere Immobilien, komplett an seinen Sohn Prince gehen. Dieser feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag – ohne seinen Vater. Gegenüber "TMZ" bestätigt Jane Carter, dass sich die Familie auf diese Lösung geeinigt habe. Die Carters hätten das Geld nicht nötig und Aaron hätte es auch so gewollt.

1/10
Gehe zur Galerie
    Aaron Carter Ende September 2019 in Los Angeles, er wiegt nur noch knapp über 50 Kilo
    Aaron Carter Ende September 2019 in Los Angeles, er wiegt nur noch knapp über 50 Kilo
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    Aarons Ex nicht an Beerdigung anwesend

    Diese Entscheidung entspricht auch dem Willen von Princes Mutter, Melanie Martin (30). In einem Interview mit "US Weekly" meinte die Ex von Aaron, dass sie keinen Streit mit der Familie um das Erbe möchte. Sie hoffe aber, dass ihr Sohn gut versorgt sein werde. Zudem möchte sie, dass zwischen ihr und der Familie kein böses Blut herrsche. Jedoch werde sie laut "TMZ" nicht an den Feierlichkeiten im Frühjahr teilnehmen, an denen Aarons Asche in Florida im Ozean verstreut werde.

    Laut Jane sei Martin aber selbst schuld am schlechten Verhältnis zum Rest der Familie. Martin besitzt das alleinige Sorgerecht über Prince. Weder Jane noch der Rest der Carters habe ihn aber bis jetzt kennen lernen dürfen. Die 63-Jährige würde sich darüber freuen, eine Beziehung zu ihrem Enkel aufbauen zu können.

    Carters Todesursache wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Erste Erkenntnisse deuten aber auf eine Überdosis hin. Bis die Ergebnisse der Obduktion und der toxischen Untersuchung vorliegen, dauert es aber wohl noch Monate. Der Sänger und Schauspieler kämpfte jahrelang mit Drogenmissbrauch und psychischen Problemen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema