Vor einem Monat verkündete Christina Stürmer im Ö3-Interview mit Robert Kratky ihr großes Bühnencomeback. Und dieses Comeback hat es in sich: Als erste deutschsprachige Künstlerin wird sie zwei MTV-Unplugged-Konzerte im Wiener Volkstheater spielen und das bereits am Dienstag und Mittwoch.
Nach über dreieinhalbjähriger Bühnen-Absenz ist der Stürmer-Hype riesig – so riesig, dass viele Fans gar keine Tickets ergattern konnten. Apropos Tickets: Leider kam es beim Ticketverkauf zu einem "riesengroßen Fehler", wie die Sängerin selbst auf Instagram sagte. "Es ist leider ein riesen, riesengroßer Fehler passiert. Es sind Tickets und Plätze verkauft worden, die gar nicht in den Verkauf durften." Bei vielen Fans herrschte daher große Enttäuschung – "Heute" berichtete.
Nun richtet die Musik-Ikone ihren Blick nach vorne und die bevorstehenden Konzerte im Wiener Volkstheater. "Es läuft", schrieb Stürmer über die Proben und heizte die Fans mit den Worten "Das wird ganz großartig" ein.
Wer für die beiden Konzerte keine Karten bekommen hat, kann sich mit der Ausstrahlung auf MTV, einem Album oder einem Zusatzkonzert am 13. April 2024 im Wiener Gasometer freuen.