"Eiserner Ehevertrag"
Nach Terror-Absage in Wien: Swift will jetzt heiraten
Zur den abgesagten Shows in Wien hat sich Taylor Swift noch immer nicht geäußert. Dafür gibt es nun Infos zu einer anstehenden Hochzeit.
Großes Schweigen von Taylor Swift. Noch immer. Die Sängerin hat bisher kein einziges Wort zu den gestrichenen Wien-Konzerten gesagt. Dafür scheint sie aber ihr ganz großes Glück gefunden zu haben.
Bisher waren die verflossenen Liebschaften immer wieder Themen für Taylors Songs. Damit dürfte nun Schluss sein. Denn laut Insidern habe sie in Travis Kelce ihren Mann fürs Leben gefunden.
Erst die Finanzen, dann der Ring
Und allem Anschein nach möchte das Paar jetzt wirklich den nächsten Schritt wagen. Die konkrete Info vom US-Portal "Life & Style": Taylor und Travis sehen sich als "inoffiziell verlobt".
Woran es aktuell noch scheitert? "Die Formalitäten sind nur ihre Zeitpläne, die ihnen in die Quere gekommen sind, sowie die Logistik eines Ehevertrags, der natürlich durch die enormen Geldbeträge auf beiden Seiten kompliziert ist", so die Quelle.
Terrorgefahr in Wien: Das waren die Anschlagspläne auf das Taylor-Swift-Konzert
So sollen auf dem Konto des NFL-Stars rund 70 Millionen Dollar liegen. Bei Taylor Swift sind es aber rund eine Milliarde (!) Dollar. Allein deshalb möchte Taylor das Finanzielle vertraglich klären, bevor ihr Mann auf die Knie geht.
Ab September kehrt die Sängerin wieder in die USA zurück. Dort möchte sie wohl die Ruhe mit ihrem Travis genießen – bei dem die NFL-Saison startet. Bleibt spannend, wann der Terminkalender eine Hochzeit zulassen würde.
Hunderte Swifties vor dem Steffl
Auf den Punkt gebracht
- Taylor Swift hat sich noch nicht zu den abgesagten Konzerten in Wien geäußert, aber es gibt Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit mit Travis Kelce, bei der es um die Klärung finanzieller Angelegenheiten geht, bevor Travis ihr einen Antrag macht
- Die beiden planen, ihre Zeit zusammen zu genießen, wenn Taylor im September in die USA zurückkehrt