"Wer von euch ..."

Nach Rauschmiss: So schlägt DJ Ötzi jetzt zurück!

Nachdem DJ Ötzi im Festzelt des Münchner Oktoberfests nicht mehr erwünscht ist, sorgt ein neues Instagram-Posting für Aufsehen.

Heute Entertainment
Nach Rauschmiss: So schlägt DJ Ötzi jetzt zurück!
DJ Ötzi feiert gerne auf dem Oktoberfest, wie hier im Jahr 2016. Diesmal war im Zelt kein Platz mehr für ihn.
imago images/Eventpress

Aufregung auf dem Oktoberfest! DJ Ötzi (53), der Partykönig schlechthin, wurde aus dem Löwenbräu-Festzelt verbannt.

Die Band "Heldensteiner" hat seinen Ohrwurm "Hey Baby" aus dem Programm genommen und das aus einem überraschendem Grund: "Die Leute lieben das nach wie vor, aber wir wollen mit der Zeit gehen", so Bandmitglied Tina Zacher. Ein echter Party-Schocker für die Wiesn-Besucher, die auf den Kult-Song gehofft hatten!

Doch nicht nur der 53-Jährige muss um seinen Platz in den Herzen der Fans kämpfen. Auch Gigi D’Agostinos (56) beliebter Hit "L'Amour toujours" hat es schwer. Beide Songs wurden aus den Zeltprogrammen verbannt, weil sie als nicht mehr zeitgemäß gelten.

DJ Ötzis Trotzreaktion

Doch der Partyschlagersänger zeigt sich unbeeindruckt. Auf Instagram postete er ein Video, in dem er vor dem Schottenhamel-Zelt steht, umringt von einer Horde fröhlicher Fans, die seinen verbannten Song lautstark mitsingen. "Geniale Stimmung am Oktoberfest. Wer von euch war auch schon mal dort, meine lieben Freunde?", kommentiert er den Beitrag.

Ist das etwa eine Trotzreaktion? Mit diesem Video scheint er beweisen zu wollen, dass "Hey Baby" bei den Wiesn-Gästen immer noch heiß begehrt ist, auch wenn das Zelte ihm den Rücken kehrt! Ein Hit, der einfach nicht totzukriegen ist.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/191
Gehe zur Galerie
    Diesen sexy Look wählte Kylie Jenner für ihren Besuch auf der Pariser Fashion Week.
    Diesen sexy Look wählte Kylie Jenner für ihren Besuch auf der Pariser Fashion Week.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • DJ Ötzi wurde aus dem Löwenbräu-Festzelt verbannt, da sein Hit "Hey Baby" als nicht mehr zeitgemäß gilt, doch er zeigt sich unbeeindruckt und postet ein Video auf Instagram, in dem er von Fans umringt seinen Song singt
    • Trotz der Verbannung beweist er, dass sein Lied bei den Wiesn-Besuchern weiterhin beliebt ist
    red
    Akt.