"Hinterlistiger Sumpf"
Jetzt packt Antonja über Andrea Berg und DJ Ötzi aus
Dass sich Antonja kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Jetzt schießt sie ordentlich gegen ehemalige Schlager-Kollegen und die Branche.
Als "Antonia aus Tirol" wurde Antonja (44) bekannt. Seit einiger Zeit hat sie der Spaß-Musik und dem Schlager aber den Rücken gekehrt und sich Rockmusik zugewandt. "Am Ballermann und in der Schlager-Branche trifft man nur wenige ehrliche Menschen mit Rückgrat. Die Welt des Schlagers ist ein hinterlistiger Sumpf. Ich wollte nicht darin ertrinken", erklärt die Sängerin gegenüber "BILD". Dabei kommt sie besonders negativ auf zwei bekannte Stars zu sprechen: DJ Ötzi (53) und Andrea Berg (58).
Antonja haut über Ex-Kollegen aus
Dass DJ Ötzi und Antonja nicht die besten Freunde sind, wird bereits seit ihrer frechen Antwort-Version auf sein "Anton aus Tirol" vermutet. Die Sängerin, die sich nun als Rockröhre und mit englischen Texten neu erfunden hat, blickt im Gespräch mit "BILD" auf ihren ehemaligen Schlager-Kollegen zurück.
Hinter den Kulissen waren sie tatsächlich nicht so gut, wird jetzt durch ihre Aussagen deutlich: "Ich war sehr enttäuscht, dass er überall erzählte, ich wäre falsch, arrogant und mega kompliziert. Angeblich wollte er nicht auftreten, wenn ich in einer Sendung dabei war."
Mit Andrea Berg soll Antonja auch einige Momente erlebt haben, an die sie sich nicht gerne erinnert: "Es gab Zeiten, als sich einige Kollegen zu gut waren, mit mir ein gemeinsames Foto zu machen. Auch Andrea Berg hatte diesen Wunsch knallhart abgelehnt. Später, als die Kollegen gesehen haben, dass auch ich erfolgreich geworden bin, war es auf einmal kein Problem mehr."