People
Nach Prügelattacke: Polizei fahndet nach Travis Scott
Der Rapper Travis Scott sorgt wieder für Schlagzeilen. Nachdem der Musiker in einem Club randalierte, ist nun die Polizei auf der Suche nach ihm.
Was als harmlose Partynacht begann, eskalierte in Prügelei und Randale: Laut "TMZ" war der Ex von Kylie Jenner Dienstagnacht gemeinsam mit seinem Kumpel Don Toliver unterwegs. Die beiden sollen nach einer Show im Club "Nebula" spontan das DJ-Pult übernommen haben. Kurz nach Mitternacht dürfte es dann zu der Auseinandersetzung gekommen sein.
Augenzeugen beschrieben, dass sich Travis Scott mit einem Tontechniker stritt. Er soll "Verpiss dich!" gerufen und den Mann gestoßen haben, bevor es zu den Handgreiflichkeiten kam, die schlussendlich das Auge des Gesetzes auf den US-Star aufmerksam machten. Laut dem New York Police Department und Berichten von "NBC News" dürfte der Musiker den Club-Angestellten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Auslöser für den Angriff: Der Tontechniker hat die von Scott aufgelegte Musik leiser gedreht.
Zwar soll das mutmaßliche Opfer keine gravierenden Schäden davon getragen haben, eine Anzeige gegen den Rapper wurde trotzdem erstattet. Da Scott nach seiner Attacke auch noch eine Videoleinwand und einen Lautsprecher im Wert von etwa 11 200 Euro zerstört haben soll, könnte auch der Club rechtliche Schritte gegen den cholerischen Star einleiten. Scotts Anwalt Mitchell Schuster hat sich bereits zu Wort gemeldet. "Wir arbeiten aktiv mit dem Veranstaltungsort und den Strafverfolgungsbehörden zusammen, um die Angelegenheit zu klären und die Sache richtigzustellen", lautet sein Statement.