"Genauso scheiße!"

Nach Nippel-Vorfall: Hummels platzt erneut der Kragen

Cathy Hummels reicht es endgültig. Erneut äußerte sie sich zu den fiesen Kommentaren, erhielt allerdings wenig Zuspruch.
Heute Entertainment
06.04.2025, 10:45

Erst vor wenigen Tagen machte Moderatorin Cathy Hummels ihren Ärger auf Social Media kund. Grund dafür waren Kommentare zu ihrer Oberweite. Denn bei einigen Bildern posiert Cathy Hummels ohne BH - das stieß bei vielen Followern sauer auf.

Cathy Hummels hat die Nase voll

"Kurze Info dazu für alle, die es noch nicht wussten. Frauen haben Nippel. Surprise! Obwohl dieses Thema eigentlich komplett ausgelutscht ist, haben viele ein Problem damit. Und deswegen habe ich einen Tipp für alle Männer da draußen", ärgerte sie sich. Eine Woche später meldete sich die Blondine erneut bei Ihren Followern. Ihr platzte erneut der Kragen.

"'Zu dünne Arme', 'Iss doch mal was', 'diese zerbrechlichen Beinchen!' – So wird mein Körper täglich kommentiert. Das ist Skinny-Shaming und genauso verletzend wie Fat-Shaming!", wütete Hummels.

"Habe sogar meine Nippel für euch abgeklebt"

Die 37-Jährige wünscht sich ein Umdenken in der Gesellschaft: "Bei Fat-Shaming schreien alle auf, das ist das allergrößte Tabu, aber Skinny-Shaming ist erlaubt? Das ist genauso scheiße! Wann endet es endlich, dass die Körper von Frauen ständig ungefragt bewertet werden? Wann dürfen wir uns erlauben, mehr zu sein als nur unser Aussehen und Gewicht? Jede von uns ist einzigartig und gut so wie sie ist."

In der Kommentarspalte zu ihrem Post findet die Moderatorin allerdings wenig Zuspruch. Das dürfte Cathy Hummels allerdings schon gewohnt sein. Sie beendet das Video mit einem Diss. "Immerhin habe ich es ein paar von euch recht gemacht!", meinte sie, bezieht die Aussage auf ihre Nippel. Diese hätte sie für das Video extra abgeklebt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 06.04.2025, 11:11, 06.04.2025, 10:45
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite