People
Nach Mega-Event: Darum lachen alle über Prinz Louis
Bei der Geburtstagsparade von King Charles III. war auch Prinz Louis zugegen. Sein Auftritt sorgt online für ordentlich Gesprächsstoff.
Auf den Straßen Londons war an diesem Wochenende einiges los. Zum ersten Mal seit seiner Krönung im Mai wurde der Geburtstag von King Charles III. (74) im Rahmen der "Trooping the Colour"-Parade geehrt. Bei dem royalen Event durften auch Thronfolger Kronprinz William (40), seine Frau Prinzessin Kate (41) sowie ihre drei Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) nicht fehlen.
Dem Militäraufmarsch von Mitgliedern des Garderegiments Household Division auf dem Paradeplatz Horse Guards Parade in London folgt eine Flugschau der Royal Air Force. Das Spektakel wurde von der gesamten royalen Familie vom Balkon aus beobachtet. Besonders der Jüngste sorgte mit seiner Reaktion auf die Flieger-Show für Lacher und Begeisterung auf Twitter.
Mehrere Bilder zeigen den 5-Jährigen dabei, wie er die unterschiedlichsten Grimassen zur Schau stellt. Während er auf einem Foto salutiert, reißt er auf einem anderen Bild beide Hände in die Luft. Auch mit verbissenen Gesichtszügen und in den Händen gestütztem Kopf wurde Louis abgelichtet. Sein älterer Bruder lässt sich auf einigen Aufnahmen zu witzigen Gesichtsausdrücken hinreißen. Das findet Anklang bei den Twitter-Usern. "Ich kann nicht mehr mit Prinz Louis und Prinz George", kommentiert eine Person. "Prinz Louis Balkon-Ausdrücke sind unbezahlbar", schreibt eine weitere.