People
Nach Fremdflirt-Skandal: Nachwuchs bei Adam Levine
Der Sänger Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Familienzuwachs kommt nach dem Fremdflirt-Skandal.
Der Frontman der Band "Maroon 5" hat gemeinsam mit Model Behati Prinsloo zum dritten Mal Nachwuchs bekommen, berichtet das "People"-Magazin. Die frischgebackenen Dreifach-Eltern haben sich bisher nicht zur Geburt geäußert. Nur wenige Tage nachdem das Paar im letzten Jahr ihre dritte Schwangerschaft bekannt gab, sorgte Adam für viel Aufsehen um seine Person.
Mehrere Frauen warfen dem Musiker vor, seine Frau mit ihnen betrogen zu haben. Besonders das Model Sumner Stroh brachte den Musiker in Teufels Küche, als sie Screenshots vom Chatverlauf zwischen ihr und Levine teilte. Im Gespräch flirtete der 43-Jährige mit der TikTokerin und machte ihr höchst anzügliche Komplimente. Stroh berichtete außerdem von einer einjährige Affäre zwischen ihr und dem Familienvater.
Der Sänge selbst äußerte sich im September 2022 auf Instagram zu den Vorwürfen. Er gestand, "eine Grenze überschritten zu haben" und auch die Flirtversuche mit diversen Frauen stritt er nicht ab. "Ich habe es angesprochen und proaktive Schritte unternommen, um dies mit meiner Familie zu bereinigen. Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist", lautete seine späte Einsicht. Er sei naiv und dumm gewesen, das alles aufs Spiel zu setzten. Die Affäre mit Stroh stritt er jedoch vehement ab. Das Instagram-Posting ist mittlerweile nicht mehr auf seinem Profil zu finden.
Adam Levine und Behati Prinsloo schlossen 2014 den Bund fürs Leben. Sie haben bereits zwei gemeinsame Töchter: Dusty Rose (6) und Gio Grace (4). Mit der Geburt ihres dritten Kindes dürfte ihre Familienplanung allerdings noch nicht abgeschlossen sein, wie die beiden bereits 2021 in einem Interview mit "Entertainment Tonight" verrieten. "Ich glaube, in den zwei Jahren, als ich zwei Babys unter zwei Jahren hatte, dachte ich mir: 'Denk nicht einmal dran!' Aber ich will auch fünf Kinder haben", gesteht Dreifachmama Prinsloo und spricht weiter: "Wir wollen eine große Familie haben, wer weiß, wir überlassen es dem Schicksal und einfach dem, was passiert."