Tv
Nach Forsthaus – Bambis Senad wird von Frauen angemacht
Das Finale von "Forsthaus Rampensau" ist gerade mal eine Woche her. Jetzt sprechen Bambi und Senad darüber, ob sie eifersüchtig sind.
Im Forsthaus Rampensau war es nicht immer harmonisch zwischen den beiden. Die Lugner-Ex und ihr sympathischer Mann Senad hatten oft Kontroversen, vor allem bei den Team Challenges ging Bambi hart ins Gericht mit ihrem Gatten.
Jetzt lesen: '"Forsthaus"-Abschied: Bambi und Senad weinen bitterlich"
Das eskalierte schnell: Während eines Heute-Interviews fragten wir bei Senad nach, wie er denn damit umgehe, dass seine Frau Bambi alias Nina Bruckner oft von Männern angeschmachtet, ja sogar angegraben werde. Senad ist ehrlich und gesteht, dass Eifersucht eine große Rolle gespielt hat, vor allem aber früher, als seine Frau mit Richard Lugner noch so stark in der Öffentlichkeit präsent war.
Senad gewinnt an Selbstvertrauen
Im Heute-Talk gewährt der Bambi-Ehemann Einblicke in sein Innerstes: "Seit dem Forsthaus habe ich enorm an Selbstvertrauen dazugewonnen", verrät Senad bevor er von Bambi unterbrochen wird. Die 36-Jährige erklärt, woher sein neu gewonnenes Selbstwertgefühl kommt: "Weil ihn jetzt so viele Frauen anschreiben".
Die Teilnahme bei "Forsthaus Rampensau" hat sozusagen frischen Wind in das Beziehungsgeschehen der beiden gebracht. Hoffentlich ist jetzt Bambi nicht diejenige, die bald eifersüchtig sein muss..
„Exakt – Das PULS 4-Magazin“ um 21:20 Uhr auf ZAPPN & PULS 4