50 Millionen Klicks am Tag
Nach ESC-Auftritt: Austro-Sängerin wird zum Weltstar
Beim Song Contest in Liverpool begeisterte Teya bereits ein Millionenpublikum. Nun legt sie fulminant nach.
Eigentlich verschwinden ESC-Stars nach ihrem Auftritt in der Versenkung. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Man denke nur an Conchita Wurst oder auch Udo Jürgens.
Jetzt könnte auch Teya in ihre Fußstapfen treten.
Teya beendete ESC-Loch
Vor zwei Jahren konnte sie gemeinsam mit Salena die Final-Durststrecke Österreichs beim Songcontest beenden. Mehr noch: Krebste man in den Jahren zuvor noch in der Gegend des letzten Platzes herum, konnte das Duo den fabelhaften 15. Platz erreichen.
Im Anschluss beeindruckte Teya ihre Fans vor allem mit ihren Songwriting-Fähigkeiten. Auch ihre erste EP "Grandma on the Dancefloor" konnte ihre Anhänger begeistern. Auf Spotify zählt die Sängerin knapp 400.000 monatliche Hörer. Eine heftige Zahl – jedoch nichts im Vergleich zu dem, was sie jetzt aufweist.
50 Millionen Klicks an nur einem Tag! Tatsächlich.
Gerade wird der Auftakt des Spiels "League of Legends" mit der Veröffentlichung eines neuen Saison Trailers gefeiert. Die Musik dazu liefert Teya. Der Song "Bite Marks" untermalt die cineastischen Aufnahmen des Games.
Da steht Teya wohl noch einiges bevor. Aber so langsam mausert sie sich in ihre eigene "League of Legends".
BILDERGALERIE: Eurovision Song Contest – sie vertraten Österreich beim ESC
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.