People
Nach "Dancing Stars"-Schock: Jetzt spricht Klebow
Der Schock saß vergangenen Freitag tief, als das "Dancing Stars"-Aus von Lilian Klebow und Florian Gschaider überraschend verkündet wurde.
Was für ein Abend im ORF-Ballroom: Gleich zu Beginn der neunten Show wurde verkündet, dass die Reise für Schauspielerin Lilian Klebow und ihren Tanzpartner Florian Gschaider unfallbedingt zu Ende geht. Gschaider hatte sich wenige Stunden vor dem Liveauftritt bei der Generalprobe den Pomuskel verletzt, ein Weitertanzen wäre ohne gesundheitliche Risiken kaum möglich.
Jetzt lesen: "Nach Verletzung im ORF: 'Dancing Stars in Tränen"
Die Frustration und Trauer war für beide "Dancing Stars" groß. Wochenlanges Training und eine perfekt einstudierte Choreografie waren umsonst. Klebow wurde jedoch die Möglichkeit geboten, weiter ins Finale zu kommen und dieses mit einem neuen Tanzpartner zu tanzen. "Das kam für mich nie in Frage, ich habe mit Flo begonnen und werde es auch gemeinsam mit ihm beenden", erzählt die Favoriten den Tränen nahe im "Heute"-Talk.
"Die Entscheidung zu treffen war eigentlich nicht schwer, weil ich im Herzen gewusst haben, dass sie richtig ist", verrät die Soko Donau Darstellerin und ergänzt, dass sie sich nicht hätte vorstellen können, mit einem anderen Partner weiter zu tanzen. Die besondere freundschaftliche Verbindung zwischen Klebow und Gschaider war über den Ballroom hinaus spürbar, die ganze Zeit hat sie ihren Tanzpartner in den Arm genommen und ihm Trost gespendet.
"Es war eine wunderschöne Reise gemeinsam und die kann man nur gemeinsam beenden", zollt Klebow der schönen Zeit mit Florian Gschaider Tribut.