Promis
Nach Cathy! Nächste Lugner-Ex will wieder in Playboy
Cathy Lugner hat sich erneut für den Playboy ausgezogen. Nun möchte die nächste Mörtel-Ex für das Männermagazin (wieder) alle Hüllen fallen lassen.
Nach ihrem ersten Playboy-Shooting im Jahr 2017 hat sich Cathy Lugner erneut für den Playboy ausgezogen. Gemeinsam mit ihrer Busenfreundin und Erotik-Star Micaela Schäfer posierte sie splitterfasernackt für die slowakische Ausgabe des Männermagazins.
Nun will eine weitere Ex von Baumeister Richard Lugner abermals für den Playboy auf Kleidung verzichten: Bahati Venus! Lugners "Kolibri" hat zwar erst vor wenigen Monaten sämtliche Federn für die deutsche Version - "Heute" berichtete - fallen gelassen, doch offenbar denkt sie ganz offen über ein weiteres Nackt-Shooting nach.
"Ich möchte mich gern auch für den italienischen Playboy fotografieren lassen", erklärt sie. Bahati, die auch unter dem Künstlernamen "Bryna" Musik macht, ist in das beliebteste Urlaubsland der Österreicher nämlich schwer verliebt. "Nicht nur wegen dem guten Essen, sondern auch wegen der vielen Traditionen. Es gibt so vieles, das mich jetzt mit Italien verbindet", so Bahati.
Bahati mit Marzio im Liebesglück
Und mit "vieles" meint die Mörtel-Ex natürlich ihren Freund Marzio, dem sie erst unlängst ihre Heimatstadt Wien gezeigt hat - inklusive Kutschenfahrt und Sachertorte mit Schlag. Italiener sollen ja bekanntlich auch die "besseren Liebhaber" sein. Aber kann Bahati das auch bestätigen?
"Ja das stimmt. Marzio ist ein absoluter Familienmensch, seinen Akzent finde ich super sexy, und er hat ein Auge für das Schöne im Alltag. Außerdem ist er sehr aufmerksam und sagt mir jeden Tag, wie wundervoll und wichtig ich für ihn bin. Ich liebe es, wenn er mich Principessa (Anm. Prinzessin) nennt", schwärmt Bahati.
Bleibt nur die Frage offen, was ihr Freund zu einem weiteren Playboy-Shooting von Bahati denkt. Aber wie heißt es so schön: "Ein Gentleman schweigt und genießt".