Sportmix
Murray hat "einen der kleinsten Penisse auf der Tour"
Andy Murray sitzt in New York in Quarantäne. Dem britischen Tennis-Star war dabei so fad, dass er besonders kuriose Fan-Fragen beantwortete.
Vor dem Start der US Open am 31. August hatte Murray in New York einen Corona-Test absolvieren müssen, durfte sein Hotelzimmer für 24 Stunden nicht verlassen. Die Zeit vertrieb sich der 33-Jährige auf Instagram. "Ich bin in Quarantäne. Hat jemand Fragen?", startete der Brite eine kuriose Konversation mit seinen Fans.
Und die wollten es so richtig wissen. "Ist dein Penis der kleinste auf der ATP-Tour? Und wenn ja, um wieviele Millimeter?", stellte ein Fan die äußerst pikante Frage.
Ein Aufschlag, den Spaßvogel Murray gleich volley retournierte. "Sicherlich einer der Kleinsten. Aber Liam Broady holt sich mit Abstand die Krone", witzelte der 33-jährige Schotte.
Murrays Gemächt war schon mehrmals Thema bei seinen Fans gewesen. Nach seiner Hüft-Operation 2019 hatte der einstige Weltranglisten-Erste ein Röntgenbild gepostet. Darauf zeichnete sich auch das beste Stück des Briten ab.
Auch nicht so pikante Fragen beantwortete der 33-Jährige mit einem Schmunzeln. So meinte der Brite, auf Probleme mit seinem künstlichen Hüftgelenk bei Flughafen-Sicherheitskontrollen, angesprochen: "Es ist sehr unangenehm, wenn ich gefragt werde, was ich in meinen Taschen habe." Und zu seinem schütter werdenden Haar sagte Murray: "Die Haare sind am Ende. Eine Haartransplantation ist der nächste Schritt."