Multimedia

MTEL Austria holte Balkan-Stars in Wiener Filiale

Balkan-Fieber bei der Eröffnung des MTEL Austria Shops in Wien-Ottakring. Zu Gast waren die Schauspiel-Stars Miloš Biković und Miodrag Radonjić.

Rene Findenig
Teilen
Die Filmstars Miloš Biković und Miodrag Radonjić bei der Eröffnung des MTEL Shops.
Die Filmstars Miloš Biković und Miodrag Radonjić bei der Eröffnung des MTEL Shops.
Video3

MTEL Austria ist ein Tochterunternehmen von MTEL Global und Teil der Telekom Serbien und richtet sich entsprechend gezielt an Menschen, die in Österreich leben und arbeiten und aus Serbien, Montenegro oder Bosnien und Herzegowina stammen, und auch an all diejenigen, die mit diesen Ländern oft kommunizieren oder sich privat oder geschäftlich dort oft aufhalten. Für sie hat das Unternehmen besonders angepasste "Balkan-Tarife" im Angebot.

Balkan-Stars bei der Eröffnung

Nun wurde die neue MTEL-Filiale in der Thaliastraße in Wien-Ottakring eröffnet – mit Stars-Flair. Zu Gast waren bei der Eröffnung die Schauspiel-Stars Miloš Biković und Miodrag Radonjić, Hauptdarsteller des neuen Films "Južni Vetar 2 – Ubrzanje". Der Film wird vom MTEL-Mutterunternehmen Telekom Srbija gesponsert und feierte in Wien seine Premiere. Im Action-Film gibt Miloš Biković die Figur Petar Maraš, einen serbischen Drogenboss, der dem Bruder zu Hilfe kommen muss.

MTEL schnürt Angebots-Paket

Bei MTEL Austria wiederum hat man bereits Tarif-Angebote für Weihnachten und den Winter geschnürt. Zur Shop-Neueröffnung gibt es 50 Prozent Rabatt auf alle SIM-only-Tarife bei Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung mit 24 Monaten Vertragsbindung. Zusätzlich zu den Tarif-Angeboten verrechnet MTEL keine Aktivierungskosten und portiert kostenlos die Rufnummern des ehemaligen Telekom-Providers. Weitere Angebote sollen folgen.

Expansion im DACH-Raum

"MTEL Austria hat sich weiterhin als Ziel gesetzt zu wachsen und dabei Menschen miteinander zu verbinden – und das werden wir mit unserem sensationellen Jubiläumsportfolio, welches bis Ende des Jahres über unsere Vertriebskanälen erhältlich ist, noch einmal deutlich unterstreichen. Zusätzlich expandiert MTEL in Deutschland sowie in der Schweiz und hat bereits die entsprechenden Verträge unterzeichnet. Unser Ziel ist es, innerhalb der nächsten Monate als MVNO in beiden Ländern an den Start gehen. Arbeitsplätze in Österreich zu erhalten und stark auszubauen ist ein wesentlicher Punkt für MTEL, da wir die DACH-Region aus Wien aus steuern werden", hatte Bojan Obradovic, CEO von MTEL Austria, bereits im Oktober erklärt.