Szene
Motsi Mabuse ist jetzt unter der Haube
Motsi Mabuse hat geheiratet: Bereits am Samstag (24.6.) gaben sich die 36-Jährige und ihr Freund Evgenij Voznyuk das Jawort.
Laut "Bild"-Informationen soll die Trauung vor traumhafter Kulisse auf Mallorca stattgefunden haben. Die intime Feier mit den engsten Freunden und der Familie wurde unter freiem Himmel veranstaltet. Unter den geladenen Gästen waren auch viele von Motsi Mabuses "Let's Dance"-Showkollegen, darunter Profitänzer Christian Polanc.
Erst Anfang Mai gab die hübsche Dunkelhaarige die Verlobung mit ihrem Liebsten bekannt. Die standesamtliche Trauung fand bereits am Mittwoch (21.6.) in Frankfurt statt.
Mit dem ukrainischen Tänzer ist die "Curvy Supermodel"-Jurorin bereits seit zwei Jahren zusammen. Gefunkt hatte es - wie könnte es anders sein - auf dem Parkett. Voznyuk und Mabuse wurden bereits 2013 gemeinsam Deutscher Meister im Lateintanz.
Für Motsi Mabuse ist es ihre zweite Heirat: Von 2003 bis 2014 war die 36-Jährige mit Tänzer Timo Kulczak verheiratet.
Sie heißt jetzt Mabuse-Voznyuk
Mabuse erzählte nach der standesamtlichen Trauung gegenüber "Gala", dass sie einen Doppelnamen tragen wird: "Aber in der Öffentlichkeit werde ich weiterhin nur Mabuse heißen. Ich wollte Evgenij zeigen, dass ich ganz und gar zu ihm stehe. Zu uns stehe." Und das frisch verheiratete Pärchen hat bereits spannende Pläne: Gemeinsam mit Evgenij eröffnet die gebürtige Südafrikanerin im September ein eigenes Tanzstudio.
(ek)