Mordalarm in Oberkappel
Liebhaber der Ex erschossen – Schütze tot aufgefunden
An der Grenze zu Bayern kam es am Samstag zu einem Großeinsatz aller Polizeikräfte: Ein Deutscher hatte den neuen Liebhaber seiner Ex getötet.
Ab 8.40 Uhr stand im bayrisch-oberösterreichischen Grenzgebiet ein Großaufgebot der Polizei bei einer Alarmfahndung im Einsatz. Ein 44-jähriger Deutscher hatte in Oberkappel den neuen Liebhaber seiner Ex-Frau mit einer Pistole niedergeschossen und war danach geflüchtet.
Das 51-jährige Opfer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen, verstarb wenig später nach am Tatort in den Händen der alarmierten Notärzte und Sanitäter. Alle verfügbaren Beamten jagten daraufhin dem mutmaßlichen Täter hinterher, auch Cobra und Polizeihubschrauber waren involviert.
Nach rund zwei Stunden Bangem nahm der Fall ein blutiges Ende. Der 44-Jährige wurde in Untergriesbach auf deutschem Staatsgebiet in der Nähe eines Waldstücks bei seiner Wohnung vor den Auto liegend tot aufgefunden.
Suizidgedanken? Hol Dir Hilfe, es gibt sie.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen – außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn Du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 – täglich 0-24 Uhr!
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.