People
"Möchte niemanden enttäuschen" – Madonna meldet sich
Die US-Musikerin Madonna (64) bricht nach einem Krankenhaus-Aufenthalt ihr Schweigen und meldet sich auf Social Media zu Wort.
Vor Kurzem sorgte ein Krankenhaus-Aufenthalt von Madonna (64) für Aufsehen. Jetzt meldet sich die Sängerin erstmals danach auf Social Media. Dabei dankt sie ihren Fans. Außerdem teilt sie mit, sie habe die schwierige Entscheidung getroffen, ihre Tournee bis Oktober zu verschieben. Die Musikerin musste infolge einer schweren bakteriellen Infektion mehrere Tage im Spital verbringen und war zweitweise sogar auf der Intensivstation. Mittlerweile ist sie aber wieder Zuhause.
Jetzt lesen: Madonna regelt nach Wiederbelebung ihr Erbe
In einer Instagram-Nachricht schreibt die "Like A Virgin"-Interpretin: "Danke für eure positive Energie, eure Gebete und eure Worte der Heilung und Ermutigung. Ich habe eure Liebe gespürt. Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und bin unglaublich dankbar für all die Segnungen meines Lebens."
Jetzt lesen: "Könnten sie verlieren" – Familie bangt um Madonna
Weiter gesteht sie, dass ihr erster Gedanke nach dem Aufwachen im Krankenhaus ihren Kindern gegolten war: "Mein zweiter Gedanke war, dass ich niemanden enttäuschen will, der Karten für meine Tournee gekauft hat. Ich wollte auch nicht die Leute enttäuschen, die in den letzten Monaten unermüdlich mit mir gearbeitet haben, um meine Show zu kreieren. Ich hasse es, jemanden zu enttäuschen."
"Könnte nicht dankbarer für Unterstützung sein"
Jetzt will sie sich auf ihre Gesundheit konzentrieren und schauen, dass sie stärker wird. Sie versichert, sobald wie möglich wieder bei ihren Fans zu sein. Der derzeitige Plan sehe vor, den nordamerikanischen Teil ihrer Tournee erstmal zu verschieben. Im Oktober wird sie deshalb ihre Welt-Tour in Europa beginnen. "Ich könnte nicht dankbarer für eure Fürsorge und Unterstützung sein", schließt Madonna ihren Instagram-Post ab.
Jetzt lesen: Harry Styles bei Konzert in Wien von Fan attackiert