Szene
Model Cara Delevingne zu dick fürs Kino?
Cara Delevingne wurde für "Suicide Squad" digital schlanker gemacht.
Die Schauspielerin Cara Delevingne ist ja eigentlich schon Model und besitzt die perfekten Maße, doch für Warner war ihr Körper wohl immer noch nicht schön genug. So wurden ihr Bauch und ihre Taille im Nachhinein um einiges schlanker gezeichnet. Ein Video im Netz verdeutlicht den Vorgang, der in der Filmbranche anscheinend nicht unüblich ist.
Dahinter steckt die Firma Sony Imageworks, die schon viele Fantasy- und Comicfilme nachbearbeitet hat. Delevingne antwortete auf ihre Art und postete folgende Kendrick Lamar-Lyrics aus dem Track "Humble": "I'm so f**kin' sick and tired of the photoshop. #showmesomethingnatural."
Soll so viel heißen wie: "Ich bin Photoshop so verdammt leid". Das klingt also ganz danach, als sei die 24-Jährige ebenfalls nicht mit der Nachbearbeitung einverstanden.
Kürzlich erklärte Cara, dass sie sowieso lieber selbst im Regiestuhl Platz nehmen würde: "Ich finde das ziemlich schwierig, sich selbst zu betrachten. Ich spüre keine Verbindung zu mir, wenn ich mich sehe. Vielleicht würde ich deshalb gern Regie führen."
(LM/bang)