People
Mit diesen Feinden von Meghan war Camilla beim Dinner
Die Queen Consort Camilla hat viele Termine. Kurz vor Weihnachten dinierte sie mit Erzfeinden von Herzogin Meghan.
Die Stimmung in der britischen Königsfamilie ist aufgeheizt. Erst vor Kurzem erschien die Skandal-Doku "Harry & Meghan", die für viel Aufsehen sorgte und so manches private Detail aus dem royalen Familienleben preisgab.
Vergangene Woche ist es passiert: Die Königsgemahlin gab sich in einem Londoner Luxus-Foodpalast ein Stilldichein mit dem Who is Who der englischen Society. Bei dem vom Unternehmer Ewan Venters veranstalteten Abendessen im Restaurant Murano im Londoner Bezirk Mayfair waren neben der Queen Filmgrößen wie Lady Judi Dench zu Gast.
Meghan wäre empört über Camillas Verhalten
Jeremy Clarkson, der TV-Moderator, der verkündete, er wünsche sich, dass Meghan mit Fäkalien beworfen werde und nackt durch die Straßen Englands ziehen müsse, nahm ebenfalls an dem Dinner teil. Ebenso gesellte sich die TV-Persönlichkeit Piers Morgan dazu, der ebenfalls auf der Feindesliste von Herzogin Meghan steht. Es war besonders die Netflix-Doku "Harry &Meghan", die Clarkson und Morgan missfiel. So lästerte Morgan auf Twitter, dass besagte Doku der beiden abtrünnigen Royals schlimmer sei als "die Kardashians".
Dass Camilla nun mit beiden Herren gemeinsam abendgegessen hat, ist ein Skandal. Kritiker meinen, sie hätte das Essen wegen der Hetze gegen Meghan absagen müssen. Das britische Königshaus übt sich stattdessen wie gewohnt im eisernen Schweigen, sie äußerten sich nicht einmal zu der Skandal-Serie von Harry und Meghan.