People
"Mit 12" – RAF Camora packt über Cannabiskonsum aus
Der Wiener Rapper RAF Camora hat seinem Berufsstand gemäß nicht das bravste Image. Jetzt äußert er sich über seinen Cannabiskonsum.
RAF Camora zählt zu Österreichs erfolgreichsten Künstlern und hat sich im deutschsprachigen Sprachraum zu einem der bekanntesten Rapper etabliert. Manchmal eilt ihm sein Ruf etwas voraus. Jetzt hat er allerdings auf Instagram aus dem Nähkästchen "geplaudert" und so manches intime Detail über seine Vergangenheit ausgeplaudert.
Jetzt lesen: "RAF Camora verrät seinen Beziehungsstatus"
Der Genuss von Marihuana wird in immer mehr Ländern legal, so auch bei unseren Lieblingsnachbarn, den Deutschen. Hierzulande ist der Konsum und Besitz von Cannabis jedoch noch strengstens verboten. Trotzdem gibt es Prominente, die sich öffentlich zum Konsum der Droge bekennen. So auch RAF Camora.
Sex, drugs und Rock ’n’ Roll
Der 38-Jährige hat vor Kurzem ein "Q&A" auf Instagram gemacht und dabei viele pikante Fragen seiner Community beantwortet. So auch die Frage "Wann hast du mit dem Kiffen angefangen?". Camoras Aussagen zufolge hat er "mit 12" zum ersten Mal das illegale Gras konsumiert und konsumiere die Substanz hin und wieder, wie "Kosmo" berichtete.