People

Miss Beatrice wurde plötzlich Selfie-Queen in Hollywood

Für Fotoshootings reiste Beatrice Körmer mit einem Koffer voller Designer Klamotten nach Hollywood – dort wurde sie selbst zur Touristen-Attraktion.

Christian Sinemus
Teilen
Bea Körmer und Fotograf Wolfgang Reichl knipsten zusammen 2.900 Fotos.
Bea Körmer und Fotograf Wolfgang Reichl knipsten zusammen 2.900 Fotos.
zVg

"Na ja, im Eifer des Gefechts merke ich oft gar nicht, wie oft ich den Auslöser drücke", lacht Trendscout und Fotograf Wolfgang Reichl (54). 2.900 Mal, um genau zu sein. Doch der Reihe nach: Reichl packte Haute Couture von heimischen Designern wie Michel Mayer, Jürgen Christian Hörl und Callisti in den Koffer und reiste mit "Miss Europe" Beatrice "Bea" Körmer (26) über den großen Teich, um sie in diesen Outfits zu knipsen.

Einfach jeder wollte ein Selfie

"Es hat so richtig Spaß gemacht, auf dem Rodeo Drive in Los Angeles zu shooten, da bleiben alle drei Sekunden Leute stehen und wollen ein Selfie", erzählt Bea Körmer freudestrahlend im "Heute"-Talk. "Wir sind gerade wieder in Wien gelandet, ich bin noch gar nicht richtig hier. Und jetzt muss ich mal die 2.900 Fotos sichten", so Reichl. Die Selfies haben eh andere gemacht.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS