Sie war erst 17 Jahre alt
Mischa Barton gesteht Geheim-Beziehung zu "OC"-Kollegen
In den 00er-Jahren wurden die Stars von "O.C." groß gefeiert. Barton und McKenzie spielten ein Traumpaar – und waren auch tatsächlich zusammen.
Mischa Barton (38) enthüllte nun Jahre später in einem Podcast, dass sie mit ihrem früheren Schauspielkollegen Ben McKenzie (45) von "O.C., California" auch im echten Leben zusammen war. Sie war damals 17 Jahre alt und er bereits 25. Die Schauspielerin enthüllt dazu gegenüber "Call Her Daddy": "Die Romanze war nicht nur auf dem Bildschirm", und erinnert sich: "Es war irgendwie kompliziert für mich."
Mischa Barton erinnert sich an "O.C." zurück
Mischa Barton und Ben McKenzie begannen während der Dreharbeiten zu der ersten Staffel eine Beziehung, doch nach ihrer Trennung wurde die Situation schwer.
Barton fühlte sich überwältigt und unvorbereitet auf die Herausforderungen, die damit verbunden waren. Sogar die Produzenten der Show machten sich Sorgen um sie und suchten das Gespräch mit ihren Eltern, da Barton zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt war.
Die Schauspielerin betonte, dass sie in vielen Lebensbereichen unerfahren war und das Gefühl hatte, in Bezug auf Erfahrungen mit ihren älteren Kollegen "aufholen" zu müssen. Sie sagte: "Ich hatte keine Ahnung, was ich tat." Sie reflektierte darüber, wie die Anforderungen der Serie und die Komplexität ihrer Beziehung zu McKenzie sie emotional belasteten.
Barton beschrieb ihre Zeit am Set im Zuge ihres Podcast-Gesprächs als eine Zeit der "ersten Male", in der sie viel Aufmerksamkeit von ihrer Mutter benötigte und sich von ihren älteren Kollegen distanziert fühlte, da sie wesentlich jünger als alle anderen war und noch nicht alleine in Los Angeles lebte.