Szene

Sänger Michael Bublé hört doch nicht auf

Der kanadische Musiker Michael Bublé (43) beendet seine Musikkarriere doch nicht.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Michael Buble und Luisana Lopilato nach ihrer Hochzeit in Buenos Aires, 2011.
    Michael Buble und Luisana Lopilato nach ihrer Hochzeit in Buenos Aires, 2011.
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Erst vor wenigen Tagen berichtete die "Daily Mail", dass der kanadische Sänger Michael Bublé seine Karriere beendet (auch heute.at berichtete). "Mein Magen macht das nicht mehr mit. Ich kann diesen Superstar-Narzissmus nicht mehr. Ich fange an zu zerbröseln. Ich frage mich, warum ich das überhaupt machen wollte."

    "Das ist mein letztes Interview.", soll er noch hinzugefügt haben. Ich habe die perfekte Aufzeichnung gemacht und kann jetzt auf dem Höhepunkt aufhören.". Ein weiterer Grund für sein Karriere-Aus sei sein fünfjähriger Sohn gewesen, der vor zwei Jahren an Krebs erkrankte.

    Bublé dementiert Karriere-Aus

    Doch nun dementiert der Sänger das Karriere-Aus. "Ich gehe nirgendwo hin", sagte Bublé im Interview mit dem US-Radiosender SiriusXM. Offenbar wurden seine Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen. "Schaut einfach auf die Quelle. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.", so der Sänger.

    "Es war ein Scherz"

    Auch Bublés Plattenfirma meinte, dass der Musiker seine Karriere nicht beenden wolle. "Es war ein Scherz", so ein Sprecher des Sängers gegenüber "Hollywood Life". "Der Autor wusste es auch, hat aber nicht geschrieben, dass es ein Witz war".

    (red)